Ich habe meinen A1, A2 und meinen B Führerschein bei Edu gemacht. Und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es war immer eine lockere Atmosphäre. Er schafft es in jeder noch so stressigen Situation die Ruhe zu bewahren und seinen Fahrschüler zu beruhigen. Er hat immer ein offenes Ohr, denn bei Ihm gibt es keine dumme Fragen ! :) 

Katrin B.

Er ist nicht vergleichbar mit einem anderen Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrstunde war super witzig, sowie lehrreich und mit viel Spaß verbunden. Habe mich sehr, sehr wohl hinterm Steuer gefühlt! 

Samy B.

Man hat sich jedes Mal auf den Unterricht oder auf die Fahrstunde gefreut. Die lockere Stimmung hat es einem sehr einfacher gemacht Dinge zu merken, bzw. schnell zu lernen. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können.

Matteo D.

Edu bester Mann. Fachlich kompetent und macht sogar den sonst trockenen theorieunterricht zum highlight des tages. Im praxisunterricht hat man genug freiraum um sein fahrerisches talent zu entwickeln und bekommt dabei nützliche tipps zur hand, welche mich auch jetzt noch jahre nach dem erlangen meiner Fahrerlaubnis täglich begleiten. Bei Edu fühlt man sich einfach wohl und aus diesem Grund werde ich auch alle kommenden Führerscheine bei ihm machen. 110%ige weiterempfehlung!

Benjamin S.

Super netter Fahrlehrer, nur zu empfehlen! Es hat immer Spaß gemacht und ich wurde super vorbereitet. Sehr kompetenter Unterricht und immer eine lockere Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl. :-)

Jamila B.

Die Fahrstunden mit Edu waren immer super lustig und entspannt - bei Führerschein Klasse B und später beim A2. Ich hatte eine tolle Ausbildung, die ich kostengünstig und schnell abgeschlossen habe. Meine Unsicherheiten hat er schnell erkannt und ist sie gezielt mit mir angegangen. Einfache Terminvereinbarung, gute Vorbereitung auf die Prüfung und ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Für mich ist Edu ein Top Fahrlehrer, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden und viel gelacht habe. Ich freue mich schon, den Klasse A Führerschein machen zu können :)!

Gina B.

Sowohl der Theorieunterricht als auch die anschließende Umsetzung in die Praxis hat mit Edu immer sehr viel Freude bereitet. Man wird sehr gut auf das alleinige fahren vorbereitet wobei der Spaß nicht zu wenig kommt. Nur zu Empfehlen!

Arnold H.

Edu ist ein super sympathischer, lieber und geduldiger Mensch und Fahrlehrer. Immer eine lockere Atmosphäre in den Fahrstunden und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Damit kommt man super durch die Fahrprüfung.🙌🏽 Mach weiter so.

Sara V.

Die Ausbildung in den Klassen B und A2 bei Edu hat mir sehr viel Freude bereitet. Spaß beim lernen durfte nie fehlen! Edu ging sehr Gut und Individuell auf meine Bedürfnisse bei der Praktischen Ausbildung ein. Dadurch funktionierte alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die Mühe

Valetin W.

Ich bin mit der Ausbildung bei Edu extrem zufrieden. Sehr sympathischer Fahrlehrer der immer für eine lockere Atmosphäre gesorgt hat. Dementsprechend hat der Unterricht viel Spaß gemacht und war gleichzeitig auch besonders lehrreich. Kann ich nur weiterempfehlen

Vuong D.

Edu ist ein toller, netter und super Hilfsbereiter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Dank dir habe ich es geschafft den Führerschein zu machen, obwohl meine Deutsch Kentnisse nicht gut sind. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen.

Anna G.

Das lernen in Edus Theoriestunden fiel mir erstaunlich leicht da er sich die Zeit nimmt auf alle Fragen genau einzugehen und er seinen Unterricht immer sehr freundlich und mit Humor gestaltet. Aber auch als Fahrlehrer kann man sich niemand besseren vorstellen. Alle Fahrten haben super spaß gemacht und waren sehr lustig, dabei wurde man auch immer regelmäßig motiviert. 

Patrick H.

Toller Fahrlehrer, es war immer eine lockere und gute Stimmung zwischen uns. Durch ihn kommt man schnell an sein Ziel. Er hat einem in den ersten Fahrstunden schon, egal ob Motorrad oder Auto, die Anspannung genommen. Durch den interessanten Theorieunterricht macht auch das Lernen Spaß und man freut sich auf die Fahrstunden. Der nächste Motorrad Führerschein wird auf jeden Fall bei Edu‘s Fahrschule gemacht.

Nick A.

Meine Ausbildung bei Edu war eine super Zeit. Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht war spannend gestaltet und mit passen Praxisbeispielen einfach zu verstehen. Im Fahrunterricht wurde ich Step by Step bestens auf die Straße vorbereitet.

Luca M.

Edu war während meiner Zeit in der Fahrschule immer Geduldig und hat sich die Mühe gemacht das Lerntempo genau auf mich abzustimmen. Wenn mir etwas schwierig erschien, konnte er immer einen Weg finden mir die Sachen zu vermitteln. Seine gute Laune und unser freundliches miteinander, hat mich bis zum Schluss immer wieder motiviert. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen und bin froh dass er diesen Weg mit mir gegangen ist"

Tiziana M.

Ich habe bei Edu meinen Auto und auch Motorradführerschein gemacht. Er kann sehr gut erklären und ist auch locker drauf. Im Auto war immer eine angenehme Atmosphäre. Sehr gut fand ich auch das Feedback nach jeder Fahrstunde. Ich kann jedem nur Empfehlen seine Fahrstunden dort zu nehmen!

Niklas J.

Durch einen Autounfall als Beifahrer hatte ich viele Jahre Angst vor dem Fahren und liess es bleiben. Mein Mann Steffen hat mir dann als Geschenk Fahrstunden gebucht. Ihm wurde Edu empfohlen, er wäre genau der Richtige, wenn jemand ängstlich ist. Da hatten sie recht! Durch seine freundliche, ruhige Art mit Augenzwinkern, hat er mir Stück für Stück diese Angst genommen und ich habe für mich gelernt: "ich lasse mich nicht von anderen Fahrern drängen, ich fahre, wenn ich es für "sicher genug" halte. Ich finde es prima, dass Edu nun seine eigene Fahrschule eröffnet und wünsche ihm dafür alles Gute und viele fröhliche Fahrschüler.

Anna F.

Hatte eine super Zeit sowohl im Theorieunterricht als auch im Praxisunterricht. Ich habe mich jederzeit top betreut und unterstützt gefühlt. Die lockere und freundschaftliche Stimmung hat mir persönlich gut getan und bereitete mir immer Spaß.

Jannik S.

Bei den Theoriestunden sowie bei den Praxisstunden fühlt man sich wohl. Der Theorieunterricht ist stets spannend aber auch anschaulich gestalten, so das man es mit einer veranschaulich Zeichnung der Bild meist schneller lernt und es bleibt länger Gedächtnis. Die Praxisstunden sind genauso, der Fahrlehrer erklären einen alles sehr gut und verständlich. Man kann mehrmals nachfragen, er beantwortet die Frage und hat Geduld mit einen wenn man es nicht gleich kapiert. Dazu kommt noch die lockere und entspannte Atmosphäre und das hat mir sehr gut gefallen! Man fühlt sich einfach gleich wohl und hat richtig Lust das Autofahren zu lernen! Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Elisa N.

Ich bin immer sehr gerne zur Fahrschule gegangen! Im Theorieunterricht lernten wir mit viel Spaß und Edu schaffte es auch den zäheren Stoff spannend rüberzubringen. Bei den Fahrstunden hat man sich, dank seiner lockeren und erheiterten Art, immer sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen, würde sofort wieder kommen! 

Anna M.