Über uns. Edu, Martina, Lina und Samu

Wer wir sind und was uns ausmacht.

Wie Du auf den ersten Blick erkennen kannst, sind wir eine kleine Familie, die sich getraut hat ihre eigene Fahrschule zu gründen. Wir machen unsere Tätigkeiten schon mehrere Jahre, jedoch eröffneten wir unsere eigene Fahrschule in Schorndorf erst im Jahre 2020.

Lina ist unsere Spezialistin für das Bobby Car und kinderleichtes lernen :-)

 

Samu ist noch leider etwas zu klein um etwas zu können- Lernfortschritte folgen ;-)

 

Martina ist unsere Chefin und kümmert sich um alle Verwaltungsvorgänge. Sie sorgt dafür, dass Du bei der Anmeldung und allen weiteren Verwaltungsvorgängen unterstützt wirst :-)

 

Edu ist der Fahrlehrer und begleitet euch durch Eure Ausbildung. Egal ob Motorrad oder Auto Fahrstunden, der Edu ist immer für Euch zuständig(bei uns gibt es keinen Fahrlehrerwechsel). Ansonsten als Inhaber der         Fahrschule natürlich "Mädchen für alles" :-)